SCHIEBOCKER Antwortet

Sie Haben Fragen ?

Hier finden Sie eine Auswahl der Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Nicht das Richtige dabei? Dann wenden Sie sich direkt an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bestellung

In unserem Web-Shop können Sie bequem unsere Produkte von zu Hause aus bestellen.
Navigieren Sie einfach in im oberen Menü unserer Website auf den Reiter „Online bestellen“ und wählen Sie den Shop, in dem Sie bestellen wollen. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie bestellen wollen und legen Sie es in den Warenkorb indem Sie den roten Button betätigen. Links neben dem Button können Sie zusätzlich noch die Anzahl der Produkte auswählen.
Ihren Warenkorb können Sie sich mit einem Klick auf das Einkaufswagen am rechten oberen Bildschirmrand aufrufen. Folgen Sie dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm um ein Kundenkonto anzulegen und Ihre Bestellung abzuschließen.

Nachdem Sie den Bestellvorgang abgeschlossen und die Ware bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Danach wird Ihre Bestellung von unseren Mitarbeitern zusammengestellt, verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben.

Unsere Catering-Pakete benötigen eine Vorlaufzeit von 10 Werktagen. Bitte planen Sie diese Zeit in Ihre Party- und Eventvorbereitungen ein.

 

Loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein. Dort können Sie Ihre Bestellung ganz unkompliziert ändern oder stornieren.

Die Lieferkosten für eine Online-Bestellung richten sich nach Postleitzahlengebiet. Hier können Sie die Lieferkosten für Ihren Wohnort finden.
An Sonn- und Feiertagen wird ein Aufschlag von 20% der Catering-Produkte nachberechnet.

Sie können Änderungen an Ihrer Bestellung im Kundebereich unserer Webshops vornehmen.
Loggen Sie sich dafür einfach mit Ihren Nutzerdaten ein und ändern Sie die Bestellung nach Ihren Wünschen.

Ein Übersicht über unsere Liefergebiete finden Sie hier.
Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns am Herzen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen.
Sie können Ihre Bestellung per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Wenn Sie bestellte Produkte bei uns im Laden abholen, nehmen wir auch gern Bargeld entgegen.
Mehr zum Bezahlvorgang erfahren Sie hier.

Mein Konto

Die Anmeldung ist ganz einfach. Sollten Sie bereits bei uns Kunde sein, können Sie sich einfach mit Ihren Kundendaten einloggen.
Sollten Sie noch kein Kunde sein, müssen Sie sich erst registrieren und können danach Ihr Kundenkonto aufrufen.

Natürlich! Kein Problem! Loggen Sie sich einfach mit Ihren Bestelldaten in einem unserer Shops ein und ändern Sie dort Ihre Adresse.

Natürlich! Loggen Sie sich einfach mit Ihren Bestelldaten in einem unserer Shops ein und ändern Sie dort Ihre Adresse.

Kein Problem! Loggen Sie sich einfach mit Ihren Bestelldaten in einem unserer Shops ein und ändern Sie dort Ihre Adresse.

Die Anmeldung ist ganz einfach. Wählen Sie einfach die Produkte, die Sie kaufen wollen in einem unserer Webshops  aus. Mit einem Klick auf das Einkaufswagensymbol in der rechten, oberen Ecke gelangen Sie zum Einkaufswagen. Dort können Sie den Bestellvorgang auslösen in dessen Verlauf Sie ein Kundenkonto anlegen können.

Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine aussagekräftige Antwort finden, können Sie sich ja auch direkt an uns wenden!